Festlichkeit des VdK Kreisverbandes Dortmund im Goldsaal der Westfalenhallen 2008.

Eröffnet wurden die Feierlichkeiten durch den Männergesangverein 1880 von Dortmund-Brackel.
Die Begrüßung erfolgte anschließend durch unseren Kreisvorsitzenden Hans-Jürgen Prinz.

Nach den Grußworten der Ehrengäste, hielt der Landesverbandsvorsitzende Ulrich Schmidt die Festansprache.

Was bei einer solchen Veranstaltung nicht fehlen darf sind Ehrungen und Auszeichnungen verdienter Mitglieder. Eine besondere Ehrung bekam Günter Schulte vom OV Hörde, der die Ehenurkunde mit Plakette des Landesverbandes NRW bekam mit Schriftsatz

" Verleihen wir hiermit in dankbarer Würdigung außergewöhnlicher Verdienste durch persönlichen Einsatz zum Wohle des Sozialverbandes VdK Nordrhein Westfalen die Ehrenplakette".

Nach der Festansprache gab es ein gemeinsames Mittagessen.
Anschließend ein buntes Programm mit anschließend Tanz.

Gruppenbild der Ehrungen im Goldsaal der Westfalenhallen am 25.10.08

Geehrte Mitglieder von links.
Maximilian Ussat, Albert Schauerte, Klaus Peil, Brigitte Kazmierczak, Werner Giesen,   6. Landesverbandsvorsitzender Ulrich Schmidt,   Harry Schulz, Günter Schulte, Dieter Pfeiffer, Erika Pfeiffer, Heinz Königsmann, Friedhelm Hendler, Walter Lücking, Kreisvorsitzender Jürgen Prinz.

Ehrenurkunde LV VdK                 Ehrenurkunde LV VdKUlrich Schmidt

Meine persönliche Ehrung mit der Plakette des Landesverbandes