Einladung der CDU Dortmund - Hörde zum Landtag nach Düsseldorf.

Der Sozialverband VdK Hörde hatte eine Einladung bekommen mit der
CDU Kirchhörde von der Landtagsabgeortneten, --Claudia Middendorf-- nach Düsseldorf zum Besuch des Landtages.

Trotz des schlechten Wetters und der wiedrigen Schneeglätte haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben die Einladung mit Freude angenommen. Als Mitbegleiter hatten wir einen Teil der CDU Kirchhörde .

Durch den Besucherdienst wurden wir im Empfang genommen und begrüßt.

Anschließend haben wir als Zuhörer an einer Debatte im Plenarsaal teilgenommen.
Claudia Middendorf war noch in der Plenarsitzung. Anschließend wurden wir von Ihr in Empfang genommen und noch mal herzlich willkommen geheißen.
Im großen Besucherreaum hat sie uns über ihre politische Karriere und ihre Aufgaben als Abgeordnete erzählt.
Die Zeit ist dann immer zu kurz so haben wir noch eine kleine Diskussion gehabt wo sie unsere Fragen beantwortet hat.
Zum Abschluß des Tages hatte sie uns noch in der Knantine zu einem kleinen Abendimbiß eingeladen.
Wir fanden das war eine gelungene Veranstaltung und haben uns zum Abschluß bei der Claudia nochmals recht herzlich bedankt.
Anschließend ging es wieder nach Dortmund. -- Danke Claudia.--

Landtag - Besucherraum

Gruppenbild

Diskussionsrunde oben.
von links, Peter Fischer, Hannelore Jeschke, Richard Fiebig, Ingrid Fiebig, Ruth Schnirring-Schulte, Günter Schulte

Gruppenfoto unten mit Claudia Middendorf  untere Reihe, 3. von rechts

Foto rechts,  von links Günter Schulte VdK, Claudia Middendorf Landtag, Benjamin Heimann CDU junge Union

Landtag    Landtag        

© VdK DO-Hörde

© www.vdk-do-hoerde.de + Update: 2010-02-04